Kerzenziehen (KUW8)

Beschreibung

10. Kerzenziehen

Du hilfst mit beim Kerzenziehen im Kirchgemeindehaus Wohlen, welches von Montag, 22. 11. bis Mittwoch, 24. 11. stattfindet. (Am 22. und 23. ist für Alle schulfrei.) Du bekommst eine Einführung in die Kunst und Techniken des Kerzenziehens (dieser Termin steht noch nicht fest) und darfst da schon selber eine Kerze ziehen. Du übernimmst eine Betreuungsschicht von 4h zusammen mit anderen Freiwilligen.                               Verschiedene Aufgaben warten auf dich: kleineren Kindern beim Kerzenziehen helfen, beim Zuschneiden und Dekorieren der Kerzen behilflich sein, Kasse machen, für Ordnung sorgen.

Kosten: Keine

Leitung: Hannah Pudney und Karolina Huber

Start

24.11.2021

Termine

- Einführung in die Technik: Datum steht noch nicht fest
Betreuungschichten(es muss nur eine ausgesucht werden).
- Montag, 22. November 2022, eine Schicht à 4 Stunden (morgens oder nachmittags)
- Dienstag 23. November2022, eine Schicht à 4 Stunden (morgens oder nachmittags)
- Mittwochnachmittag, 24.November 2022, eine Schicht ä 4 Stunden